Alternativ bieten wir Ihnen unser intensives Präsenz-Seminar in der BJS an. Dessen Termine finden Sie hier.
2 Tage, jeweils 9 – 12 Uhr
Ein Seminar der BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH.
Das Web hat sowohl das Informations- als auch das Kommunikationsverhalten unserer Kunden, Stakeholder und Dialoggruppen verändert. Die Kommunikation im Internet ist sehr schnell. Informationen müssen zeitnah für verschiedene Kanäle aufbereitet und optimiert werden. Neue Akteure treten online auf den Plan, setzen Themen und beeinflussen die öffentliche Meinung. PR-Fachleute müssen das Web stetig beobachten, um schnell einhaken zu können – eine neue Herausforderung für Online-PR.
Wie man die Pressearbeit im Internet angesichts dieser Bedingungen zum Erfolg führt, vermittelt dieser interaktive Online-Kurs in zwei Modulen à drei Stunden an aufeinanderfolgenden Tagen. Via Videokonferenz tauschen Teilnehmende und Dozentin ihre Statements und Erfahrungen aus. Die Themen:
Modul 1 (Tag 1):
Modul 2 (Tag 2):
So funktioniert Ihr Webinar: Infos zur Vorbereitung finden Sie hier.
Anne Harting ist Chefredakteurin und Herausgeberin des Art + Lifestyle Magazins PAJO ONE. Für die Kommunikationsagentur favourized mit dem Schwerpunkt Design, Architektur, Lifestyle und Kunst entwickelt sie zudem Kommunikations-Kampagnen, konzipiert die internationale Pressearbeit online und offline und realisiert Projekte im Influencer-Marketing. Zuvor war sie mehrere Jahre für eine Online-Redaktion und Fachmagazine tätig.
Bei Ihnen am PC oder Laptop.
250 € pro Person für 2 Module à 3 Stunden oder Inhouse, für geschlossene Gruppen, nach Vereinbarung
Ein Webinar der BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH.
Bitte lesen Sie hier
unsere AGB und hier
unsere Datenschutz-Information.